<

Termine 2014:

Gaumenschmaus auf Stadtfesten 

Es duftet nach Elsässer Flammkuchen, nach Pfifferlingen mit Semmelknödel oder nach einem süßen Crêpe: Dort, wo Schäfers Gastroservice & Catering Team zugange ist, kommen die Genießer auf ihre Kosten. Frank Schäfer, seine Frau Gabriele Czieslik und ihr Team sind bei Stadtfesten rund um Stuttgart dabei. An ihrem Stand kommt man beim Heusteigviertelfest, Lichterfest, dem 19. Stuttgarter Sommerfest oder auch auf dem Weihnachtsmarkt mit Sicherheit nicht vorbei. „Ich bin seit 20 Jahren in der Gastronomie tätig, das ist einfach mein Ding“, erklärt Gabriele Czieslik. „Und ist es wichtig, dass es den Leuten schmeckt, daher achten wir auf gute Qualität und stehen hinter den Produkten, die wir verkaufen.“ Wer den Stand von Schäfers Gastroservice & Catering entdeckt hat sollte unbedingt einmal die „legendäre Erdbeerbowle“ testen. „Die ist sehr lecker und wird von jedem gelobt“, freut sich Gabriele Czieslik. 

Catering für besondere Anlässe

Auch für private und berufliche Feiern, Jubiläen, Geburtstage oder Eröffnungen ist das Team zu buchen. „Wir sind flexibel, haben unser Equipment und unser Stammpersonal und scheuen keinen Aufwand um den Kunden zufrieden zu stellen. Wir wollen, dass der Kunde sich wohl fühlt und es ihm schmeckt.“ Um das Motto „Geht nicht, gibt’s nicht“ umsetzen zu können stehen Köche und Servicekräfte in den Startlöchern. Dabei wird für jeden Gaumen aufgetischt, auch für Vegetarier hat Schäfers Gastroservice & Catering leckere Speisen zu bieten. Qualität steht dabei immer an erster Stelle. Das dies auch so ist zeigt die Zusammenarbeit mit der Metzgerei Kübler, dem Feuerbacher Familienunternehmen Kurt Ullrich und dem Spezialist für Flammkuchen, der Firma Tarte Gourmet.


Verleih von Zubehör

Wer Zubehör wie Stühle, Biertische, Grill, Geschirr oder Besteck für seine Feier benötigt, kann diese ebenso gerne bei Schäfers Gastroservice & Catering ausleihen.